FRAGEN ZUM PRODUKT

Um Produkte zu finden, gib einfach den gewünschten Begriff in das Suchfeld oben auf der Seite ein und bestätige diesen.

Sofort werden dir alle relevanten Ergebnisse angezeigt. Beliebte Suchkriterien sind z. B. Kategorien (bspw. Schminktisch oder Nachttisch) .

  • Produktbewertungen in unserem CLIPOP Shop

Für jedes Produkt, das Sie im CLIPOP-Shop bestellen, können Sie das Produkt und die Lieferung bewerten, nachdem Sie es erhalten haben. Die Produktbewertungen werden direkt in den Kundenrezensionen auf der Produktseite mit Sternebewertungen angezeigt, um anderen Kunden bei ihrem Einkauf zu helfen.

  • Kundenfeedback auf Trustpilot

Wir bieten unseren Kunden an, CLIPOP auf Trustpilot zu bewerten. Das Feedback und die Anregungen unserer Kunden sind für uns sehr wichtig und wir prüfen jede einzelne Bewertung.

CLIPOP gewährt auf alle Produkte 6 Monate Garantie.

  • Abdeckung:

Materielle Probleme, Verarbeitungsprobleme, defektes Produkt

  • Nicht abgedeckt ist:

Normale Gebrauchsspuren, Dellen und Kratzer, Verfärbung und Farbverlust, Unfallschaden (z. B. Produkt fallen gelassen), Unsachgemäße Verwendung und Pflege des Produkts, Schäden durch unsachgemäße Reinigungsmethoden

LIEFERUNG

Alle Bestellungen werden mit DHL, DPD oder GLS verschickt.

Wir bemühen uns, alle Bestellungen innerhalb von 48 Stunden zu versenden. Der Versand dauert in der Regel zwischen 2 und 5 Werktagen. Wir tun unser Bestes, um unsere Kunden mit einer schnellen Lieferung zufriedenzustellen. Die Lieferzeiten hängen hauptsächlich vom Logistikunternehmen ab und können sich in seltenen Fällen verzögern. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und bitten um Ihr Verständnis, dass es insbesondere bei höherer Gewalt (Sturm, Schnee, etc.) zu Lieferverzögerungen kommen kann.

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind kostenlos. Bei Lieferungen auf Inseln behalten wir uns das Recht vor, erhöhte Versandkosten zu berechnen oder die Bestellung zu stornieren.

ERSTATTUNG EINER RÜCKSENDUNG

Sie müssen den/die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an uns zurücksenden. Bei Rücksendungen von bereits gelieferten Produkten, die innerhalb der Rückgabefrist erfolgen, erstatten wir den vollen Betrag der Produkte.

Sofern alle Artikel aus einer Bestellung vollständig zurückgesendet werden, übernehmen wir auch die Rücksendekosten. 

Wir erstatten Ihnen Ihr Geld auf die gleiche Weise, wie Sie Ihr Produkt bezahlt haben.

Per Kredit- oder Debitkarte - Ihr Geld wird auf dieselbe Karte zurückgebucht, und es kann bis zu 5 Arbeitstage dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint.
Per Banküberweisung - Alle Rückerstattungen per Banküberweisung werden auf dasselbe Bankkonto zurücküberwiesen.

BESTELLUNGEN & BEZAHLUNG

Visa, MasterCard, American Express, PayPal, Shop Pay, Apple Pay, Google Pay

Alle CLIPOP-Bestellungen erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail, nachdem die Bestellung bearbeitet wurde.

Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren möchten, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung.

Nur Bestellungen, die noch nicht versandt wurden, können storniert werden.

Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, ist eine Stornierung zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich.

Sobald Ihre Bestellung von unserem Lager versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung, sofern Sie eine E-Mail-Adresse angegeben haben.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns per E-Mail kontaktieren.

service@clipop.de

Servicezeiten: Montag bis Freitag von 6 bis 18 Uhr

Telefon: +49 1515 3362017

KONTAKTFORMULAR